Rufen Sie uns an:  +43 1 616 16 61-0

Mercedes eSprinter

Mit Kühlgerät THERMO KING E-200e MAX 50 (Dachmontage)

Projektübersicht

Die Basis für den Umbau dieses Kastenwages für die Firma Darello bildete ein vollelektrischer Mercedes eSprinter mit Automatikgetriebe in der Größe L3H2.

Darello ist ein Wiener Lieferdienst, der sich auf die Belieferung von Bildungseinrichtungen wie Kindergärten und Schulen mit Produkten des täglichen Bedarfs spezialisiert hat.

Verbaute Kälteanlage:

E-200e MAX 50

Details zum Umbau:

  • Aggregat: Verbaut wurde das leistungsstarke Kühlaggregat E-200e MAX 50.

  • Montage: Die Kondensatoreinheit wurde platzsparend auf dem Dach installiert, um keinen wertvollen Laderaum zu verschenken.

  • Bedienung: Die Fernbedienung sitzt direkt neben der linken A-Säule (FS) im Fahrerhaus – für eine schnelle und unkomplizierte Handhabung durch den Fahrer.

  • Netzbetrieb: Das System läuft über 230V. Die dazugehörige Steckdose haben wir optimal erreichbar unten auf der linken Fahrerseite am Aufbau positioniert.

  • Tiefkühl-Auslegung: Der Kofferraum wurde mit einer hochwertigen Tiefkühl-Isolierung ausgestattet.

  • Zugänglichkeit: Das Fahrzeug verfügt über eine seitliche Schiebetür auf der rechten Seite (BFS) sowie eine praktische Flügeltür am Heck.

  • Ergonomie: Eine integrierte Ladekante bzw. ein Steg erleichtert das tägliche Be- und Entladen.

  • Arbeitssicherheit: Damit alles sicher abläuft, haben wir einen rutschfesten Boden in der Ausführung "Rutschfest Blau" installiert.

ColdCube Lieferbeispiel Wien

Frische ohne Kompromisse

Unsere Lösung für Ihre Branche

Spezialisierte Branchen-Lösungen für den gekühlten Transport von Fleisch, Backwaren, Blumen und Pflanzen, Pharma und alle, die Tiefkühllogistik benötigen.

 

Servoking: Ihre ganz individuelle Lösung

Maßgeschneidert für Ihren Einsatzzweck

Ihre ganz individuelle Lösung

Jeder Transport ist anders. Deshalb bauen wir die individuelle Lösung für Ihren Einsatzzweck – ob Tiefkühl, Frische, mehrere Kältezonen oder strenge Hygienevorgaben. Sie erhalten alles passgenau aus einer Hand: Für weniger Kopfweh in Ihrem Arbeitsalltag.

Ihre Ansprechpartner bei SERVOKING

.
Peter Erhart_klein

Peter Erhart

Key Account Manager
Trailer Fleets

Telefon: +43 1 61 61 661 126
Mobil: +43 676 897125 126
E-Mail: erhart@servoking.at

Peter_Fabisiak_klein

Peter Fabisiak

Key Account Manager
Small Truck Fleets

Telefon: +43 1 61 61 661 127
Mobil: +43 676 897125 127
E-Mail: fabisiak@servoking.at

Avatar_Mitarbeiter

Sascha Öllinger

Key Account Manager
Large Truck Fleets & Product Manager

Telefon: +43 1 61 61 661 125
Mobil: +43 676 897125 125
E-Mail: oellinger@servoking.at

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage