Jetzt bewerben

Drucken

SACHBEARBEITER*IN - GARANTIE- & KULANZABWICKLUNG (w/m) - WIEN

Als Sachbearbeiter sind Sie für die selbstständige und gewissenhafte Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen verantwortlich. Sie sind für die Serviceleiter unserer Service Center und Servicepartner das Bindeglied zum Hersteller und stellen sicher, dass alle fallspezifischen Daten in den Abwicklungssystemen der Hersteller erfasst sind und jeder Garantie- & Kulanzfall bis zum Leistungsabschluss bzw. zum Zahlungseingang gewissenhaft verfolgt wird. 

SACHBEARBEITER*IN - GARANTIE- & KULANZABWICKLUNG (w/m) - VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG WIEN

Als Sachbearbeiter sind Sie für die selbstständige und gewissenhafte Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen verantwortlich. Sie sind für die Serviceleiter unserer Service Center und Servicepartner das Bindeglied zum Hersteller und stellen sicher, dass alle fallspezifischen Daten in den Abwicklungssystemen der Hersteller erfasst sind und jeder Garantie- & Kulanzfall bis zum Leistungsabschluss bzw. zum Zahlungseingang gewissenhaft verfolgt wird. 

Verantwortlich:

  • Selbstständiges Erfassen von Garantie- und Kulanzanträgen
  • Einhaltung von Einreichfristen
  • Verfolgen aller Garantie- und Kulanzfälle bis zum Zahlungseingang
  • Prozessverantwortlich für die laufende Verbesserung und Durchführung
  • Information der Serviceleiter über neue oder geänderte Garantiebedingungen und Prozessabläufe

Ihre Tätigkeiten:

  • Erfassen der Garantiefälle in den Abwicklungssystemen der Hersteller
  • Einmahnen fehlender Daten bei unseren Serviceleitern & Servicetechnikern
  • Kompletieren von Daten bei Nachforderungen durch den Hersteller
  • Ein- und Umlagerung defekter Teile 
  • Prüfung bzw. Vorbegutachtung defekter Teile bzw. deren Kennzeichnung
  • Rückversand defekter Teile auf Anforderung des Herstellers

Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Freude und Spaß sowie präzise und verlässlich bei
    der Abwicklung wiederkehrender Geschäftsfälle nach Prozessvorgaben
  • Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift 
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Benutzerkenntnisse in Microsoft EXCEL, WORD & OUTLOOK

Unser Angebot:

  • Eigentümergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Langfristig geplantes Beschäftigungsverhältnis
  • Mitarbeit bei spannenden innerbetriebliche Organisationsprojekten
  • Mindest-Einstufung lt. Kollektivvertrag ab € 2.000,– Brutto/Monat (38,5 Std. pro Woche). 
  • Die tatsächliche Einstufung erfolgt jedoch nach Berufserfahrung und Qualifikation

Über Servoking:

  • 2018/2019 - Auszeichnung zum "THERMO KING Dealer of the Year 2018"
  • 2019/2020 - Auszeichnung mit dem  "THERMO KING Aftermarket Award 2019"
  • Österreichs führender Handels- und Servicepartner von Transportkühlmaschinen
  • Offizieller Handels- und Servicepartner von THERMO KING in Österreich, dem Weltmarktführer für Transportkühlmaschinen 
  • Österreichweit sorgen 6 Standorte und 7 Mobile Servicebusse für maximale Kundennähe

Ihre Bewerbung:

Beim Lesen dieser Stellenbeschreibung erkennen Sie sich wieder? Das ist großartig! Schicken Sie uns Lebenslauf und Bewerbung, wir melden uns in Kürze!
Bewerbungen richten Sie an: koelbl@servoking.at

Jetzt bewerben





SERVICE KONTAKTE

Servoking GmbH
Lamezanstrasse 11
A-1230 Wien

Notdienst

VERKAUF KONTAKTE

LOGISTIKFLOTTEN & FAHRZEUGHANDEL
Peter BUNYAI
T +43 676 897125-124
E bunyai@servoking.at


INT. SPEDITIONEN & SATTEL VERMIETUNG
Peter ERHART
T +43 676 897125-126
E erhart@servoking.at


GEWERBE- & LEICHT-LKW HANDEL
Albert KRANYECZ
T +43 676 897125-127
E kranyecz@servoking.at


VERKAUF INNENDIENST
Sylvia SCHÖNY
T +43 1 616 16 61 -198
E schoeny@servoking.at