default

This is a short and simple headline.

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammen- hangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

This is a short and simple headline.

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammen- hangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Reinigung

Servo King wurde 1967 als rein österreichischer Fünfmannbetrieb gegründet. Damals befasste sich das Unternehmen ausschließlich mit Reparatur- und Servicearbeiten für die weltweit führenden Thermo-King-Transportkühlaggregate.

Servoking erkannte die Wachstumschancen und erwarb Mitte der siebziger Jahre auch das Vertriebsrecht von Thermo King Transportkühlgeräten in Österreich.
Seither wurde das Verkaufsprogramm Schritt für Schritt durch die Aufnahme von geeigneten Artikeln verschiedener Hersteller von hochspezialisierten Klima- und Transportkühlgeräten ausgebaut.

Heute beschäftigt das Unternehmen ca. 7x so viele Mitarbeiter und gilt als Anbieter von Transportkühlgeräten jeder Größenordnung und für jeden Einsatzzweck.

Servoking ist gemäß Unternehmens – Zertifikat BMLFUW-KK-Nr. 264 nach § 4 Abs. 1 Fluorierte Treibhausgase-Gesetz 2009, BGBl. II Nr. 2/2011 zertifiziert Tätigkeiten der Installation, Instandhaltung und Wartung an fluorierten Treibhausgase enthaltenen Kälteanlagen im Sinne der
Verordnung (EG) Nr. 303/2008 durchzuführen.

SERVICE KONTAKTE

Servoking GmbH
Lamezanstrasse 11
A-1230 Wien

Notdienst

VERKAUF KONTAKTE

VERKAUF INNENDIENST
Frau Biljana RADUCIC
T +43 1 616 16 61 -192
E raducic@servoking.at

Frau Sylvia SCHÖNY
T +43 1 616 16 61 -198
E schoeny@servoking.at


LOGISTIKFLOTTEN & FAHRZEUGHANDEL
Herr Peter BUNYAI
T +43 676 897125-124
E bunyai@servoking.at


GEWERBE- & MIETFLOTTEN
Herr Engelbert DALLHAMMER
T +43 676 897125-125
E dallhammer@servoking.at


INT. SPEDITIONEN & SATTEL VERMIETUNG
Herr Peter ERHART
T +43 676 897125-126
E erhart@servoking.at